Jugendkunstschule Bad Doberan

im Kornhaus, 18209 Bad Doberan, Klosterhof 2

Keine Nachrichten verfügbar.

Willkommen in der Jugendkunstschule des Kornhaus e.V. Bad Doberan! Wir freuen uns über Ihr Interesse und laden Sie ein, unsere vielfältigen kreativen Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene kennen zu lernen. Informieren Sie sich auch über unsere aktuellen Veranstaltungen und lassen Sie sich von den Impressionen in unserer Galerie anregen.

• -

Keramik kreativ

ab 8 Jahren

Ton ist ein anregendes und vielseitiges Material. Töpfern fördert die räumliche Vorstellungskraft und regt haptische Fähigkeiten an. Die Phantasie der Kinder wird angesprochen.
Verschiedene Gestaltungsthemen werden gemeinsam besprochen und von jedem Kind individuell umgesetzt.
Es können Gebrauchsgegenstände, aber auch Figuren und Reliefs entstehen.
Die Kinder erlernen spielerisch die Grundtechniken des Töpferns und Grundlagen des Glasierens.

Preis: 120,- €

Schnupperstunde: 5,- €

Beginn: 15:00
Ende: 16:30
Susanne Lilienthal

freie Künstlerin

Interessiert? Kursanmeldung

Bitte füllen Sie das Formular Kursanmeldung.pdf vollständig aus.
Falls Sie Fragen haben, können Sie uns telefonisch unter
038203 62336|-62280
erreichen oder Sie kommen bei uns im Kornhaus vorbei.

Jugendkunstschule Bad Doberan im Kornhaus, 18209 Bad Doberan, Klosterhof 2 | Tel.: 038203 62336