Jugendkunstschule Bad Doberan

im Kornhaus, 18209 Bad Doberan, Klosterhof 2

Keine Nachrichten verfügbar.

Willkommen in der Jugendkunstschule des Kornhaus e.V. Bad Doberan! Wir freuen uns über Ihr Interesse und laden Sie ein, unsere vielfältigen kreativen Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene kennen zu lernen. Informieren Sie sich auch über unsere aktuellen Veranstaltungen und lassen Sie sich von den Impressionen in unserer Galerie anregen.

Phantasie in Ton 1

von 6 bis 8 Jahren

Die Sinnlichkeit des Materials Ton sensibilisiert die Wahrnehmung, fördert die Feinmotorik und regt die Phantasie an.

Die Kinder lernen verschiedene Möglichkeiten der Arbeit mit dem Material Ton kennen. Dazu gehören Aufbau- und Plattentechnik für Gefäße sowie die Technik des freien Modellierens für das figürliche Gestalten.

Eigene Vorstellungen werden unter fachkundiger Anleitung künstlerisch umgesetzt.

Preis: 100,- €

Schnupperstunde: 5,- €

Beginn: 15:15
Ende: 16:15
Lisa Kaufmann

master of arts - product design Mitglied im Künstlerbund MV

Interessiert? Kursanmeldung

Bitte füllen Sie das Formular Kursanmeldung.pdf vollständig aus.
Falls Sie Fragen haben, können Sie uns telefonisch unter
038203 62336|-62280
erreichen oder Sie kommen bei uns im Kornhaus vorbei.

Jugendkunstschule Bad Doberan im Kornhaus, 18209 Bad Doberan, Klosterhof 2 | Tel.: 038203 62336