Jugendkunstschule Bad Doberan

im Kornhaus, 18209 Bad Doberan, Klosterhof 2

Keine Nachrichten verfügbar.

Willkommen in der Jugendkunstschule des Kornhaus e.V. Bad Doberan! Wir freuen uns über Ihr Interesse und laden Sie ein, unsere vielfältigen kreativen Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene kennen zu lernen. Informieren Sie sich auch über unsere aktuellen Veranstaltungen und lassen Sie sich von den Impressionen in unserer Galerie anregen.

Holzgestaltung

ab 8 Jahren

Der Kurs gibt eine Einführung in den Bereich der Holzbearbeitung und vermittelt altersgerecht Kenntnisse und praktische Fähigkeiten. Technische und kunsthandwerkliche Gesichtspunkte finden gleichermaßen Berücksichtigung.

Mit zunehmenden Kenntnissen können dann gemeinsame Themen oder eigene Ideen entwickelt und gestaltet werden. Unter Anleitung eines sehr erfahrenen Kursleiters können formschöne, praktische und dekorative Dinge entstehen. Der Umgang mit dem Werkstoff Holz und den Werkzeugen fördert das Vorstellungsvermögen und die feinmotorischen Fähigkeiten der Kinder und unterstützt sie bei der Entwicklung ihrer Selbständigkeit.

Preis: 120,- €

Schnupperstunde: 5,- €

Beginn: 15:00
Ende: 16:30
Dauer: 01:30
Helge Griem

freischaffender Künstler

Interessiert? Kursanmeldung

Bitte füllen Sie das Formular Kursanmeldung.pdf vollständig aus.
Falls Sie Fragen haben, können Sie uns telefonisch unter
038203 62336|-62280
erreichen oder Sie kommen bei uns im Kornhaus vorbei.

Jugendkunstschule Bad Doberan im Kornhaus, 18209 Bad Doberan, Klosterhof 2 | Tel.: 038203 62336, info@jugendkunstschule-doberan.de